Kostenlose Beratung +49 4236 3149890
Exzellente KundenbewertungenUnsere Ekomi Kundenbewertungen
Made in Germany
Spiegel nach Maß

Badspiegel sind unsere Leidenschaft

Als leidenschaftliche Spiegeldesigner entwickeln wir kleine Persönlichkeiten, die Licht und Freude in Dein Badezimmer bringen. So wie das Modell Premium, der mit seinen lichtstarken Flächen-LEDs helle und blendfreie Ausleuchtung garantiert oder Flair, der Dir immer wieder sagt, wie schön Du bist.

bild_01

Concept2u: Experten für Spiegel- und Lichtdesign

Hinter Concept2u steht ein Team aus Glasdesignern und Beleuchtungstechnikern mit geballtem Fachwissen. Als eingespieltes Team entwickeln wir günstige Spiegel mit und ohne Beleuchtung, die von namhaften Herstellern produziert werden. Unsere Kollektionen umfassen Lichtspiegel, Wandspiegel, Klappspiegel und Spiegel mit Spiegelleuchten.

bild_01

Die Leitung hat unser Geschäftsführer Andreas Studzinski. Der gelernte Elektrotechniker bildet sich ständig weiter und hat laufend Ideen für neue Produkte. Mit mehr als fünfzehn Jahren Erfahrung in der Glasindustrie hat er nicht nur ein starkes Netzwerk aufgebaut, sondern auch viel Wissen rund um die Verarbeitung von Glas.

Gute Qualität zum kleinen Preis. Geht das überhaupt? Über 99,5% positive Bewertungen sprechen für sich.

Ja und unsere Kunden geben uns recht. (Hier klicken um unsere Bewertungen zu lesen) Die Grundlage ist ein durchdachtes Spiegel- und Lichtdesign. Effizient in der Herstellung und mit wenig Verschnitt. Materialien und Werkstoffe beziehen wir von unseren Partnern, deren Qualität uns immer wieder überzeugt. Präzise Maschinen sorgen für eine schnelle und saubere Verarbeitung. Dein Spiegel ist im Handumdrehen gefertigt und macht sich ohne Umwege auf den Weg zu Dir nach Hause. Dadurch bekommst Du Toppqualität zum kleinen Preis.

bild_01

Fragen zu deinem Traumspiegel? Unsere Berater helfen gerne.

Unsere Berater helfen Dir gerne. Alle Fachberater haben selbst an den Maschinen gestanden und finden auch für komplexere Bausituationen eine Lösung. Je genauer Du Dein Projekt schilderst, um so besser. Ziel unserer fundierten Beratung ist, dass Du mit Deinem Badspiegel rundum zufrieden bist.

bild_01

Concept2u: Ein eingespieltes Team

Unsere Buchhalterinnen sind wahre Engel. Sie kümmern sich um reibungslose Zahlungsvorgänge, die Budget- und Kostenplanung und machen die Jahresabschlüsse. Ohne sie würde das Controlling vermutlich nur halb so sorgfältig stattfinden.


Datenschutz wird bei uns groß geschrieben. Wir prüfen unsere Prozesse regelmäßig, damit sie geltende Standards erfüllen. Du kannst Dich darauf verlassen, dass alle Datensätze bei uns in sicheren Händen sind.

Hochwertige Fertigung, flexible Lieferanten

Alle unsere Spiegel überzeugen durch hochwertige Materialien und saubere Verarbeitung. Sie werden von renommierten Herstellern gefertigt, deren Qualität wir regelmäßig prüfen. Die unterschiedlichen Lichtdesigns geben jedem Spiegel einen eigenen Charakter und machen sie zum Schmuckstück für Dein Badezimmer.


Unsere Spiegel werden in Kleinststückzahlen produziert. So können wir für Standardmaße eine extrem schnelle Lieferung garantieren. Aber auch hohe Stückzahlen für die Ausstattung größerer Objekte sind problemlos möglich. Bitte kontaktiere uns für ein individuelles Angebot.

B2B - langlebige Spiegel individuell auf dein Groß- oder Kleinprojekt abgestimmt

bild_01

Ein hervorragender Service und eine schnelle Anlieferung für dein Klein- oder Großprojekt sind für uns als Dienstleister selbstverständlich. Darüber hinaus fertigen wir auf Wunsch 3D-Produktskizzen an und stehen dir mit professioneller Beratung zur Seite.


Egal ob du für dein Projekt Spiegel in Kleinstückzahlen oder in hohen Stückzahlen benötigst, bei uns kannst du sowohl Einzelbestellungen, als auch Objektaufträge mit 1000 Stück in Auftrage geben. Unsere hochwertigen Spiegel sind langlebig, wodurch die Austauschintervalle weitaus seltener sind und Kosten somit effektiv eingespart werden. Zusätzlich wird dadurch die Natur geschont.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns gerne für ein individuelles Angebot.